Neueröffnung nach Umbau

Neueröffnung nach Umbau in Weißensee

Der Inhaber Heiko Ohmen und sein Team sind mit ihren sanierten und renovierten Geschäftsräumen sehr zufrieden. Das Team im Friseurgeschäft Weißensee freut sich 2018 wieder alle Kunden begrüßen zu können.

Frische Optik, selbes Team: Der Haar- und Schönheitsexperte Heiko Ohmen hat gemeinsam mit einem professionellen Bautrupp die Geschäftsräume renoviert.

Edel und elegant, modern und klar. So präsentiert sich nach einem Umbau ab heute der Ohmen Friseur Salon in Weißensee. Das Friseurgeschäft für Damen und Herren gibt es schon seit 10 Jahren.

„Im Zuge der zweimonatigen Umbauphase wurden die Räumlichkeiten komplett neu gestaltet“, sagt der Beautyspezialist. Offen und großzügig erscheint ihr neu gestalteter Salon, in dem bewusst mit Kontrasten gearbeitet wurde. Klar wirken die Linien, Formen und Farben. Die Anordnung der Friseursessel zu den Spiegeln bildet einen stilvollen Rahmen. Das Arrangement der Leuchten sorgt für Helligkeit. So ist eine Wohlfühloase mit einladendem Ambiente, in der keine Wünsche in Sachen Frisur, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Haarersatz, Make-up, Kosmetik und Wellness offen bleiben, entstanden. Das ganzheitliche Schönheitskonzept von Hairdreams wird von Heiko Ohmen und seinem vierköpfigen Team geleistet, das sich ständig in Sachen Frisuren- und Make-up-Trends weiterbildet.

Kreative Frisuren und perfekte Colorationen

Im neuen Ambiente des Friseursalon Ohmen erwartet Kunden ein Willkommensgruß und das Kennenlernen neuer Beauty-Rituale. „Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden sich von Anfang an wohlfühlen, abschalten und sich entspannen können. Unsere Wellness-Kopfmassagen und kleine verwöhnende Behandlungen tragen dazu bei“, sagt Heiko Ohmen. Eine individuelle Beratung zum Typ, Temperament und Stil ist die Basis für kreative Haarschnitte und harmonische Colorationen.